Welches Keyboard soll ich kaufen (Korg)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch was orientalische kannst aus dem Internet Downloaden aber was Kurdo macht(orientalische Samples) die führen nicht zum Erfolg OK gut klingen sie aber eher in die Richtung von Bushidos Beats. Solche Beats zu produzieren musst du viel üben. Ich habe es einfach mit Übung gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Yamaha PSR A 3000 !, das 1708 € kostet, hat man spezielle Scalen, um eben Vierteltöne darzustellen. "scale Settings" sowie div. orientalische Styles & Sounds.

Testbericht im Tastenweltheft 6-15

Das 300 kam 1991 heraus, das ist uralt lt. Recherche !

http://georg-kastenbauer.de/page2/page21/page21.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich bin Rapper, Produzent und Songwriter. Dir reicht schon FL Studio ohne Equipment nur wenn du Geld hast dann no Problem. Ich sage nicht was ich habe weil das sehr gut ist was auch Kool Savas hat. Ich sage nur die Marke ,es ist von Akai. Die sind sehr gut. Yamaha ist Abzocke.
Korg teilweise auch Abzocke aber nicht so der Führender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostSoul071
11.02.2016, 21:09

Du und Produzent.. man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Du hilfst dem Fragensteller überhaupt nicht damit, dann lass es lieber sein. "Ich hab was tolles zu Hause, aber ich sage nicht was ich habe!" Als ob es dir jemand klauen würde... lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?