Welches Keyboard ist sehr gut und hat einen Midifile Player?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die frage lässt sich nicht einfach beantworten. Zum einen wissen wir nichts über deinen Geldbeutel,  zum anderen auch nichts über deinen Geschmack was dem klang oder das aussehen angeht beim Keyboard. 

Schau einfach mal zb bei Thomann oder MusicStore. Dort findest du eigentlich alles,  was dein Herz begehrt. Und gute Keyboards haben immer die Möglichkeit mit Midi-Files umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie2011
04.02.2016, 10:05

es ging eigendlich erst mal überhaubt welche Keyboards das können und auch MP3 Playbacks unterstützen. Geld und ausshen ist egal erst mal

Der Klang soll natürlich gut sein aber hatte das Yamaha PSR E353 und das war vom Klang für mich auch schon top

0

Was möchtest Du wissen?