Welches Keyboard ist eurer Meinung nach gut und nicht so teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klavierfeeling gibts nur mit hammermechanik,teuer!88 tasten wären klavierstandard, aber für den anfänger reichen auch 61 oder 76 völlig.casio und yamaha sind ok,kann dir aber kein bestimmtes nennen.

Versuchs lieber mit was gescheitem! Nimm was nicht zu billiges, du wirst keinen Spaß dran haben!

ich habe das yamaha PSR-175 und bin total damit zufrieden!! Die DJ funktion ist ein heileit ... aber man kann damit auch viele stücke lernen (es zeigt die tasten an)

kosten... rund 100-200€ lohnt sich aber total... vorallem guter klang!!