Welches Kennzeichen brauche ich dafür?

3 Antworten

Ein Kennzeichen mit Roten Buchstaben bzw. Zahlen. Auch Rote Nummern genannt.

Die gibt es nur für Händler/Werkstätten

0

Hat es noch TÜV? Dann ein Kurzzeitkennzeichen.

Das gleiche, als wenn du das Auto kaufen würdest.

Frau am Steuer...

0

Mein Auto wurde durch jemand anderes abgemeldet. Ist das Kennzeichen futsch?

Mein Wagen lief vorübergehend auf ein Familienmitglied.

Nun wurde der Wagen (auf die Gründe möchte ich nicht weiter eingehen) von dieser Person abgemeldet.

Fragen: Ich fahre den Wagen ja trotzdem. Gibt es eine Frist, bis er wieder angemeldet sein muss? Kann man das Kennzeichen im Zuge der Abmeldung und Wiederanmeldung beibehalten werden?

Die KFZ-Versicherung wurde benachrichtigt und stellt mir die benötigte

Thx

...zur Frage

Auto wurde von der polizei stillgelegt! Darf ich jetzt mit rote kennzeichen auto zur werkstatt fahren?

Rote Kennzeichen

...zur Frage

Muss ich dafür zahlen dass mein Wagen nur in der Werkstatt stand?

Mein Auto stand ca. 1 Monat in einer freien Werkstatt weil die davon ausgingen ich erteile ihnen den Auftrag um den Motorschaden zu beseitigen. Allerdings war das ein Garantiefall und ich habe denen gesagt sie sollen erstmal abwarten.

Nun hat sich ergeben, dass meine Garantie nicht greift und ich hab denen gesagt sie können den Wagen reparieren. Jetzt sagen die aber, sie gehen in Urlaub und so und werden frühstens am 13.01. damit anfangen können.

Das dauert mir aber deutlich zu lange eine BMW Vertragswerkstatt meinte am Telefon, sie würden es vllt. dieses Jahr sogar noch schaffen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich bei der Werkstatt, wo mein Wagen 1 Monat gestanden hat und immernoch steht, was bezahlen muss, wenn ich den Wagen jetzt von der anderen Werkstatt abholen und machen lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?