Welches Karnevalskostüm ist am coolsten,für ein Mädchen (14)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Blumenmädchen ( weißes Strandkleid, Blumenhaarband, Haare :offen, Stiefeletten) 100%
Alice aus dem Wunderland (normale Version) 0%
Elena Gilbert aus Vampire diaries 0%
Violetta (kopiertes Outfit +Tagebuch,...) 0%
KC undercover (kopiertes Outfit + agentinnen Ausrüstung) 0%
dunkle Alice aus dem Wunderland (Zombie version) 0%
moderne Prinzessin (Jeans,Turnschuhe,Sweatshirtjacke, Diadem und an den Spitzen gelockte Haare) 0%

3 Antworten

Zieh an was du willst, ich finde aufreizende Kostüme peinlich (zu kurze Röcke und zu kurzer Ausschnitt) aber sonst geht doch alles :)
Schau einfach was du im Schrank hast und pimp es auf, dann spart man viel Geld.

Hab damals mit 14 nen blauen Rock, ein weißes top, ne blaue Jacke getragen und eine kapitänsmütze gekauft, da war ich dann halt Matrosin ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume1012
21.11.2015, 12:36

hab ich auch die letzten Jahre gemacht : Katniss Everdeen und Waldelfe. hat auch Spaß gemacht, aber das war nur weil meine Mutter kein Geld für sowas ausgeben wollte. Dieses Jahr erlaubt sie mir aber ein gekauftes Kostüm, trotzdem will ich aber nicht so ein langweiliges was schon komplett fertig ist, sondern in solchen Läden wie Primark günstig ein kostüm selber machen. Ich hab momentan nämlich keine guten Klamotten die man dafür verwenden könnte.

0
Kommentar von mexp123
21.11.2015, 12:43

Du könntest zB auch als übertriebener hipster  gehen, oder im "chantal"-Style :)
Nur ob das bei deinem Schwarm so gut ankommt ..
Hängt auch noch davon ab, ob du draußen oder drinnen mit dem Kostüm sein wirst.

Als Zwerg verkleiden ist auch sehr süß :) da brauchst du nur eine Latzhose (entweder Jeans oder aus dem faschingsladen eine bunte), ein karohemd, Gummistiefel und eine zwergenmütze und als Accessoire kann man zB einen kleinen Eimer als taschenersatz mitnehmen

0
Blumenmädchen ( weißes Strandkleid, Blumenhaarband, Haare :offen, Stiefeletten)

Du sollst Dich dabei auch wohl fühlen und Spass haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet doch was anderes cool! Ich zum Beispiel cosplay ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume1012
21.11.2015, 11:56

ja aber ich kann mich nicht entscheiden....außerdem soll es auch einem Jungen gefallen...hihi

0
Kommentar von AnimeRebecca
21.11.2015, 12:46

Ach so heheheh...

0
Kommentar von AnimeRebecca
21.11.2015, 12:49

was mag der junge den so du könntest dich als was verkleiden das damit zu tun hat

0

Was möchtest Du wissen?