Welches Karnevalkostüm (unentschlossen)?

...komplette Frage anzeigen https://fasching-at.buttinette.com/shop/a/buttinette-kleid-panda-90519 - (Kostüm, Karneval) http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme-210/ma - (Kostüm, Karneval)

3 Antworten

Ich würde auch zum Panda tendieren, aber in Endeffekt kommt es wirklich nur darauf an wo du dich am wohlsten drin fühlst und was am praktischsten ist( Wetter, Schmutz, bewegen,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Panda. Das andere ist wirklich zu overdressed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ina13324 13.01.2016, 21:40

Somit habe ich ja meine Bestätigung - obwohl es wirklich ziemlich schick aussieht.. aber eben auch overdressed für nen Karneval.. Danke! :)

0

Wenn du Straßenkarneval mitmachst würde ich den Panda nehmen.

Das andere zu Teuer,würde nach einer Alternative suchen.

www. pierros.de

www. buttinette.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?