Welches Kapitel des Mangas entspricht der Fortsetztung des Animes nach Folge 277? Also bei welchem Manga muss ich anfangen und wo kann ich lesen (deutsch) ?

2 Antworten

Ab Kapitel 420 geht es weiter. Dieses Kapitel ist in Band 49 welcher bereits hierzulande erhältlich ist.

Netter Romance Manga?

Hallo, ich suchen einen Romance Manga, wo ggf. die Verliebten auch während der Story zusammen kommen^^ Das Genre ist mir eigentlich egal, aber ich mag kein Yaoi und Yuri xD Mir ist egal ob der Manga auf englisch oder deutsch ist. Danke :)

...zur Frage

Fairy Tail Welche Animefolge entspricht dem Kapitel 345?

Hey ! Ich wollte den Anime zu Ende schauen und dann mit dem Manga weitermachen da ich den Manga ja sonst nirgendswo auf Deutsch ab Kapitel 1 finde. Kann man das auch machen also einfach irgendwann mit dem Manga anfangen ? Und welche Animefolge entspricht dem Kapitel 345 ?

...zur Frage

Fairy Tail Manga. Wo anfangen?

Also ich habe jetzt den ganzen Anime 'Fairy Tail' geschaut, also bis Folge 277, und würde jetzt gerne wissen, mit welchem Manga Kapitel ich anfangen sollte, um im Prinzip genau da anzufangen, wo ich mit dem Anime aufgehört habe. Wär super wenn da jemand das Kapitel für mich raussucht. LG ^-^

...zur Frage

Welcher Manga Kapitel bei fairy tail entspricht der Folge 257?

...zur Frage

Fairy Tail Manga kaufen, aber ab welchem Band?

Hallo, ich habe den Anime durch geguckt und würde mir gerne die Mangas dazu kaufen, jedoch weiß ich nicht welchen Band ich kaufen soll. In einer anderen frage : https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchem-manga-kapitel-endet-der-fairy-tail-anime wurde geantwortet, dass es in Band 49 weiterginge. Muss ich dann ab Band 49 bis ( wv Mangas gibt es denn zu fairy tail eig, in Amazon verkaufen die bis band 63) band 63 kaufen?

...zur Frage

Fairy Tail folge 277 welches Kapitel als nächstes?

Ich schaue normalerweise die anime folgen von FT aber es gibt gerüchte, dass FT eine pause macht. (wenn ihr infos habt raus damit ^^) Ich kann aber so lang nicht warten deshalb möchte ich im manga weiter lesen. Muss man von anfang an lesen weil es im Manga mehr und andere infos gibt oder kann ich einfach ab folge 277 weiter lesen? Und welches Kapitel ist folge 277 bzw. 278?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?