Welches Kamasutrabuch könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, weiß nicht. Find die Bücher alle komisch^^' Rate eher zu einem Tantra-Buch (gibts schöne bebilderte), oder zu "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" - da kann man spannende Spielchen lernen.

Das vollständige Kamasutra von Mallanaga Vatsyayana,

Das neue Kamasutra Das große Buch der Liebeskunst von Anne Hooper

Alter eines Buches schätzen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem in einem Secondhandladen für Bücher eine Ausgabe von Charles Dickens' "Oliver Twist" gekauft. Leider ist nirgendwo eine Jahreszahl oder ähliches eingedruckt.

Hier mal ein bisschen was zu dem Buch: