Welches Kabel vom Verteiler in die Wohnung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest dann auf deinem Konto bei Unitymedia die Option haben deinen Vertrag zu ändern nämlich als Kabelvertrag. Wenn die Option für Vertragsänderung nicht vorhanden ist kannst du auch nicht "umstellen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt verschieden Möglichkeiten, ich habe mein Internet auch das Telefonkabel und natürlich auch das Telefon! Aber ich denke mal beim Kabelanbieter brauchst du das Koaxialkabel! Bevor du einen Vertrag unterschreibst, solltest du es gründlich testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebayer84
02.07.2013, 11:05

Ich habe bisher noch gar keinen Vertrag das ist es ja, Es geht halt ein Kabel hoch und endet in der Telefonbuchse. Hat der Unitymensch die möglichkeit da das Signal für Kabel draufzulegen??? Ich will den telefonanschluss eigentlich nicht anmelden. Will halt alles dann über Kabel haben. Fernsehen ist über Sat. Der Fritze der das Haus anklemmen sollte meinte es wäre kein Problem. Die von Unity meinten es geht nicht. Daher meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?