welches Kabel soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abgesehen von der Verlegung außen an der Hausfassade und dem Einverständniss des Hausbesitzers ;) 

nimm ein gutes Koax-Kabel und verlege das bis dorthin, wo du den Anschluß in der Wohnung brauchst, KD klemmt dir dann eine passende Dose an und macht dir auch den Anschluß am Hausverteiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennd as Signal bereits an der Multimedia-Dose in deiner Wohnung an liegt, reicht ein abeschirmtes Kabel zum Router aus. Das sollte aber nicht länger als 1,5 m sein.

Sollte da noch kein Signal anliegen, muss das Signal vom Übergabepunkt in deine Wohnung geleitet werden. Das geht dann nur mit einem Verstärker.

Das macht aber dann ein Techniker von KD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicBuilder
23.02.2016, 10:52

es ist kein anschluss in derr wohn ung vorhanden und kd sieht sich nicht in der lage einen zu legen. kd meinte zu mir ich solle mich darum kümmern und sie würden es dann anklemmen

0

Da du ohnehin nicht dazu berechtigt bist an der Dose irgendwie herum zu schrauben oder dergleichen da diese Eigentum von Kabel-Deutschland ist, und dir dies Ärger einbringen kann, ist die Frage irgendwie sinnfrei! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
23.02.2016, 10:48

stimmt....mal abgesehn davon, dass ich sofort den anbieter wechseln würde denn kabel deutschland drosselt.

0
Kommentar von EpicBuilder
23.02.2016, 10:50

nein ok hatte ich vergessen zu erwähnen. kabel deutschland klemmt mir das kabel an aber sie wollen keins verlegen, aber was ich für eins brauche haben sie mir nicht gesagt

0

Was möchtest Du wissen?