welches Kabel für Telefon?

1 Antwort

Ist dein Telefon ein ISDN Gerät? Diese brauchen am S0 grundsätzlich 4 adern, analoge Geräte kommen mit 2 adern aus (POTS)

Wie schließe ich mein Telefon an

Ich habe in meiner Wand eine Buchse mit 3 Anschlüssen, in der mitte ist mein DSL kabel das mit meinem Router verbunden ist, das Telefon das ich mir gestern gekauft habe hat den gleichen anschluss am Ende des Kabels wie mein DSL-Kabel. Das Telefonkabel passt nicht neben dem DSL-Kabel in die Buchse hinein. Mein Problem ist das ich mein Telefon nicht benutzten kann weil ich keine Ahnung von Telefonen habe.

...zur Frage

Telefonanschluss am Asus RT-N18U Router?

Da wir demnächst Umziehen und wir unseren Anbieter wechseln, benötigen wir einen neun Router. Ich habe mich für den Asus RT-N18U Router entschieden, bei dem jedoch der TAE Anschluß-Kabel (TAE-F Stecker auf Westernstecker) fehlt. Wie man auf dem Bild sehen kann gibt es hier wirklich nur LAN-Ansteckmöglichkeiten. Gibt es einen Weg unser Telefon dadurch zu betreiben und was benötige ich dafür?

Vielleicht geht es dann ja mit 2x RJ11 Stecker, 4-polig, belegt

...zur Frage

Telefon TAE-RJ11 Kabel?

Hallo Leute, ich habe mir das KX-TGJ320G gekauft. Nun habe ich es ausgepackt und es ist nur ein TAE-RJ11 Kabel bei. Sind in allen Telefonen solche Kabel bei? Weil viele nicht mehr TAE benutzen wie ich mitbekommen habe. Voraussichtlich hat mein Kabelmodem aber ein RJ11 Anschluss, kann ich dann einfach ein RJ11 RJ11 Kabel kaufen und anschließen und funktioniert dies dann? Sorry habe keine Ahnung von Telefonanlagen MfG

...zur Frage

ISDN Anschluss in tae Anschluss umwandeln?

Hey, Ich habe von meinen Großeltern ihr altes Post Telefon geschenkt bekommen. FeTap 611-2a. Ich habe eine isdn Steckdose. Für das Telefon habe ich mir also einen Adapter von isdn auf tae gekauft. Nur leider merke ich dass beim verlegen der Kabel gepfuscht wurde & nur die nötigsten Kabel ausgelegt wurden. Folglich kann das Telefon schon von der Anzahl der Kabel nicht funktionieren. Ich möchte ungern die Wände aufreißen um ein neues Kabel mit Steckdose zu verlegen. Kann man das irgendwie anders Beheben sodass das Telefon an genau der Steckdose mit diesen Kabeln funktioniert ? Also etwas das die fehlenden Kabel überbrückt vielleicht ?

...zur Frage

Adapter um Telefonkabel von 4-adrig auf 2-adrig zu machen.

Meine Eltern haben sich ein neues Telefon gekauft. Das alte benötigt ein 4-adriges Kabel und das neue ein 2-adriges. Da das alte 4-adrige durch das gesamte Haus verläuft wäre es schwierig, dies gegen das 2-adrige zu tauschen. Deshalb die Frage, ob es einen Adapter gibt, womit man das alte 4-adrige Kabel, das direkt ins Telefon führt reinstecken kann und dies dann in das 2-adrige, für das neue Telefon, umwandelt. Gibt es so etwas? Wenn ja, wäre ein Link sehr nett und bei Erklärungen bitte simpel erklären, da ich von dem Thema eigentlich nicht viel Ahnung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?