2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Kabel einfach bei den Klemmen an den Lautsprechern und am Subwoofer anschließen, dort wo die alten Kabel auch waren.

Teufel Concept E 450 Digital 5.1 oder Logitech Z906 5.1 Soundsystem

Hallo, ich möchte mir ein 5.1 Soundsystem zum Film schauen,Musik höhren und Zocken zulegen. Ich habe mir jetzt mal das Logitech Z906 5.1 http://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1387711216&sr=1-1&keywords=logitech+z906

und das Teufel Concept E 450 Digital 5.1-Set

angeschaut, das Teufel System ist denk ich bestimmt das hochwertigere das es ja mit 550 Euro Doppelt so teuer ist nur ist die Frage ist lohnt sich der Aufpreis für meine Anforderungen ? Ich bin jetzt keiner der "das Graß wachsen höhrt" und Kabel für hunderte Euro etc verlegen will ich sondern einfach nur einen anständigen Klang für Musik und Filme haben möchte.

Über Erfahrungs Berichte un Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten ! Nico

...zur Frage

Stereo Lautsprecher an Beamer anschließen.

Hallo, ich bin echt am verzweifeln...

Ich habe meinen Beamer per HDMI an einen ganz normalen TV Reciever angeschlossen.Nun wird der Ton jedoch über die Internen Lautsprecher des Beamers augegeben.Ich möchte das Der Ton aus meinen Bose Lautsprechern kommt.Wie genau muss ich die Lautsprecher an den Beamer anschließen? Einen Verstärker besitze ich auch.

Damit der Aufbau verständlich wird habe ich ein paar Bilder hochgeladen.

...zur Frage

500 Watt Anlage mit einem Stromgenerator betreiben?

https://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9KY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465035587&sr=8-1&keywords=logitech+anlage

Das ist die Anlage und die möchten wir mit einem Stromgenerator betreiben. Auf was muss ich achten, damit da nichts passiert und wir genügend Strom haben? Gruß

...zur Frage

Logitech z906 funktioniert plötzlich nicht mehr?

Ich habe mein Logitech z906 am Pc über das Digitale Kabel angeschlossen funktionierte noch einwandfrei und plötzlich war alles aus. Ich habe mein Handy über den cinch anschluss probiert sowie über den 6 kanal direkteingang funktioniert aber nichts.

Ist es nur überhitzt oder kaputt?

...zur Frage

Z906 mit welchem kabel mit der soundkarte verbinden

Hallo, ich habe vor mir das logitech Z906 als ablösung für mein x530 zu kaufen, als soundkarte habe ich aktuell eine asus xonar d1 in meinem pc. jetzt ist nur meine frage wenn ich das anschließen will, ist es besser wenn ich das ganze mit einem optischen toslink kabel verbinde oder die 3 3,5mm kabel verwende? oder kommt das aufs selbe raus?

viele grüße

...zur Frage

Logitech Logitech Z906 Kabel - welches kaufen?

Ich möchte mir die Lautsprecher kaufen und habe schon in den Kundenrezessionen gelesen, dass die Kabel sehr kurz sind - kann mir jemand einen Link schicken, mit 10m, 5m, und 3m Verlängerungskabel für die Lautsprecher schicken? Kenne mich da nicht so aus und es gibt ja dutzende verschiedene stecker usw. -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?