Welches Kabel für Amica Elektrostandherd SHC 112 W?

1 Antwort

jeder gute elektohandel hat so etwas oder kann es dir schnellstens herstellen. herdanschlusskabel nennt sich das. die länge müsstestdu nur wissen, falls der herd nicht nahe der anschlussdose zu stehen kommt. in der regel sind die normalen ca. 1 meter lang.

Wie hoch muss der Querschnitt für das Anschlusskabel für einen Elektroeinbauherd sein?

Hallo, ich habe eine Frage betreffend eines Anschlusskabel für einen Elektroeinbauherd mit einer Nennleistung von max. 9.780 KW. Ich habe ein Kabel, das 5 adrig ist, und einen Querschnitt von 1.5mm² hat, bei eine Länge von ca. 2,50m. (Sicherung 3x16 Amp.) Reicht der Querschnitt aus? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Herd anschlussvon Amica Herd EHC12260E

hallo ihr lieben.ich habe ein Herd ersteigert.nun habe ich es abgeholt,zu hause habe ich anschliesen wollen.abe der anschluss stecker fehlt.im anschlusskasten ist nur eine buchse mit 6 kabeln.der verbindungs kabel von der Buchse zur Wand fehlt.der anschluss wäre kein problem wenn es standard farnen wäre. also die Buchse ist so belegt. rot dann hellblau dannscwarz dann 2 hellblaue zusammen dann weiss.ich habe vergeblich nach dem adapter gesucht. ich hoffe dass jemand vonn euch weiss,was was ist.liebe grüsse by by

...zur Frage

Gaming Headset Astro A50 ohne Dgtl. Optischen-Anschluss am PC verwenden?

Hallo, meine Frage wäre ob ich das Astro A50 am Pc verwenden kann wenn ich keinen Optischen Anschluss habe? Falls ja brauch ich noch etwas dazu oder ist alles was ich dafür benötige im Lieferumfang enthalten?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Schließe ich so meine gtx 1070ti richtig an?

Ich habe mir gestern eine gtx 1070ti von msi gekauft!

Kann ich für den 6 Pin und 8 pin einen jeweils unterschiedlichen Sata anschluss vom Netzteil verwenden? (wie unten im bild?!) Und sind die 6 und pin kabel bei der GPU im Lieferumfang enthalten(glaube nicht)?

wenn nein, gibt es ein Kabel das aus einem Sata anschuss den Strom auf 6 und 8 pin aufteilt? wäre sehr dankbar über einen Link zu einem Produkt!

...zur Frage

Sind Anschlusskabel beim Monitor normalerweise enthalten?

Angenommen man kauft einen Monitor mit z.B. HDMI-, USB-C, DVI, VGA oder Displayport. Ist dann auch das entsprechende Kabel/die entsprechenden Kabel dabei oder muss man diese separat erwerben?

...zur Frage

Herdanschluss Neubau 5x1,5 oder 5x2,5 Induktion und Backofen

Hallo, unser Ikea Induktionsherd und Backofen haben zusammen 11kw. Verbaut wurde in unserem Haus ein Herdanschluss mit 5x1,5 Kabel. Nun stellt sich uns die Frage, ob das Kabel zu schwach ist und wir ein 5x2,5 nachrüsten sollen. Hat jemand Erfahrung damit?

vielen Dank

viele grüße Simali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?