Welches kabel für 1440p @144hz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du dir die Monitore kaufst. Wenn du die mit DVI anschließt, kannst du halt keine 144hz darstellen, es eie denn du redest von dvi-d, dann könnetst du fullHD mit 144hz übertragen. Falls du noch Platz auf deinem Mainboard hast, ist SLI ne alternative.

ja aber das wird alles zu teuer. ich habe dvi d. Kannst du mir einen 144hz full hd monitor 24-27 zoll mit gutem panel empfehlen ?

0
@AronFrisch

Auf Anhieb jetzt nicht, aber wenn ich du währe, würde ich mir schon 3x den gleichen holen. Am besten was mit nem relativ schmalen rahmen und dann mit NVIDEA Surround, bzw. AMD Gegenstück (kp wie das heißt^^) über alle 3 was zocken. Da ja 1440p weg fällt und dafür fullHD ausgewählt ist, wird etwas mehr Budget drinnen sein. Ich würde in dem Fall mir überöegen, ein TN Panel zu kaufen, weil diese bessere Farben haben. Musst aber aufpassen, die können etwas höhere Latenzen haben!

0

Mit der graka kannste das vergessen

es geht hier nicht um die graka sondern um die frage

0

Ich weiß zwar nicht in welchem Universum du lebst, aber wenn ich GTA 5 mit hohen Einstelllungen auf 4k mit um die 45FPS spielen kann, kann er auch bestimmt spiele finden die bei lapprigen wqhd spielen mal auf 144 FPS kommen...

0

Was möchtest Du wissen?