welches kabel fehlt bei diesem laptop, gibt es sonst noch negative dinge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Kabel ist dafür da eine zweite SSD oder HDD einzubauen weil in Dem Laptop noch Platz dafür währe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keineideekeinei 15.08.2016, 10:08

wozu braucht man da ein kabel? ist da nicht ein stecker normalerweise genug?

und braucht man unbedingt eine zweite ssd oder hdd? oder reicht die ssd die drin ist?

0
djstini 15.08.2016, 10:11

die die drinnen ist reicht ne zweite brauchst du nur wenn dir die erste nicht ausreicht (obwohl du die ja auch austauschen kannst) . Wie der genau konzipiert ist weis ich nicht aber anscheinend wird zum anschließen ein Kabel benötigt

0
keineideekeinei 15.08.2016, 10:12
@djstini

mmmh okay... jemand hatte geschrieben das man das kabel irgendwo für 11€ bekommt... ich gucks mir nochmal an

ne hdd festplatte kostet nicht die welt, im gegensatz zu der ssd :)

vielen dank für deine antwort!

0

Was möchtest Du wissen?