Welches Kabel denn nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EIN LAN Kabel brauchst du für Internet, für den Fernseh Empfang wahrscheinlich ein Sat Kabel, das sollte aber auch der alte Fernseher / Receiver schon gehabt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
24.11.2016, 22:04

Ich habe keinen Receiver, ich habe nur die Kabeldose in der Wand. Und kein einziges Kabel, das passt, ich kriege zu viel!

1
Kommentar von NUTZ3RNAME
24.11.2016, 22:05

Wie hattest du denn mit deinem alten TV schauen können?

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
24.11.2016, 22:12

Ist das so ein runter Kabel mit einer dünnen Metallspitze? Das wäre das Sat Kabel und müsste auch in den neuen TV gehen. Hat der neue TV überhaupt einen integrierten Receiver? Ansonsten musst du nur den alten Receiver an den neuen TV anschließen

0

was du brauchst ist ein kabel, das so: 

http://microsites.pearl.de/i/07/pe47_0.jpg

aussieht. dieses Kabel müsstest du durch den alte röhrentv schon haben.

einen reciever brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
24.11.2016, 22:38

Oh Gott Leute, mein ungeduldiger, dezent cholerischer Charakter war es.....

Ich kann wohl einige Sender nicht in HD empfangen, das wusste ich nicht. Ich kann aber alle Sender weiter hinten, ganz normal empfangen. Peinlich, peinlich........

Aber es klappt, ich sollte mir halt immer erst die Gebrauchsanweisung durchlesen......

1

Was möchtest Du wissen?