Welches Kabel brauche ich für ein Blaupunkt GTb 8 A Subwoofer?

1 Antwort

Dein link zeigt unter der Überschrift 'Wird oft zusammen gekauft' ein Kabelset von Dietz. Das kannst du nehmen. Oder weiter unten eins von ACV. Auch das passt. Da ist alles bei, was du brauchst.

Bei einer maximalen Stromaufnahme von 7.5A sind 10mm² mehr als ausreichend, auch, wenn das Kabel durchs ganze Auto verlegt werden muss.

Allerdings: Lasse den Einbau von Jemandem durchführen, der sich auskennt. Wenn du nichtmal weisst, wie ein Remote-Kabel angeschlossen wird (ist nicht böse gemeint), ist die Gefahr, dass du was falsch machst, zu groß.

Magnat WSB 45 Subwoofer brummt

Hallo!

Habe mir die Magnat Soundbar WSB 45 gekauft.

Dabei ist ein Funk Subwoofer...sobald er Strom hat brummt er die ganze zeit. Hatte schon das Kabel für die Stromzufuhr umgedreht und in eine andere Steckdose gesteckt, hat aber nichts gebracht.

Ist der Subwoofer Defekt ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Coole lieder zum cruisen gesucht

mein bruder hat seit 2 wochen sein neues auto und wir fahren jetzt öfter weg. suchen coole lieder zum cruisen oder lieder über autos zb "komm mit mir - kool savas" sowas in der richtung oder lieder mit coolem bass :) danke schon mal

...zur Frage

BMW M6 Auswahl der Musikanlage?

Hey,

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die einen BMW fahren und bereits Erfahrungen mit den verschiedenen Musikanlagen haben. Lohnt sich das Bang&Olufsen Soundsystem ? Steht der zusätzliche Preis in einer akzeptablen Relation zu der Soundqualität ?

...zur Frage

Kann man einen Subwoofer an Pc-Lautsprecher anschließen?

Hallo, ich hab mich gefragt ob ich einen Subwoofer an meine lausprecher anschließen könnte(siehe bild). Bis jetzt habe ich nur subwoofer gesehen, bei denen man die lautsprecher über diese kleinen kabel zum festschrauben oder klemmen verbindet.
Diese kabel hat allerdings nur der passive lautsprecher. Was brauche ich da also für anschlüsse?

Ich hoffe die frage war verständlich :)

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Subwoofer geht aus wenn ich laut mache

Hallo miteinander, ich hab folgendes Problem seit heute früh funktioniert mein Subwoofer nicht mehr, sicherung ist schon geprüft Strom ist alles da Kabel passen auch, während ich die Kabel neu reingesteckt habe und die musil leise war kam auch wieder bass, als ich dann aufdrehte war der subwoofer wieder stumm, leise drehen hat nicht gereicht kabel mussten auch neu gesteckt werden ging wieder, wieder laut gedreht das selbe Problem subwoofer ging aus woran kann das liegen? Es handelt sich um einen 250w subwoofer und einen 550w 2 kanal verstärker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?