Welches Kabel benötige ich bei meiner Sound Anlage?

2 Antworten

Stromkabel - ohne das geht nix.

Hier das dazugehörige Bild

Hier das Bild - (Musik, Technik, Technologie)

Boxen mit 180watt Rms an Verstärker mit 100 Watt pro kanal?

Moin

Mein Pioneer AV Receiver VSX 324 (5.1) Hat 100watt auf jedem Kanal und impedanz 6Ohm wenn ich das jetzt richtig bezeichnet habe.

Meine frage ich möchte neue Boxen haben die allerdings haben 8ohm und die standlautsprecher haben laut Hersteller 160watt und die Surround und der Center Lautsprecher 76watt . Kann das gut funktionieren oder nicht?

...zur Frage

Was tun wenn ich eine 5.1 Heimkino Anlage an av receiver angeschlossen habe aber kein ton aus den boxen kommt noch nicht mal ein rauschen?

Hi habe eine 5.1 Teufel anlage columa 300 heute aufgestellt und an meinem av receiver von Pioneer VSX 923 K abgeschlossen. HDMI Kabel ist am tv unter HDMI ACR angeschlossen und am receiver an out 1 Control angeschlossen. Tv Einstellungen habe ich komplett geändert aber es kommt kein ton aus den boxen. Dann habe ich einen USB Stick mit Musik angeschlossen. Titel stehen auf dem av receiver, er spielt sie ab aber es kommt einfach kein ton aus den boxen! Habe schon mit bananenstecker und ohne versucht aber no Chance! Was habe ich vergessen oder kann ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Wie schließe ich einen passivem Subwoofer mit einem AV Receiver richtig an?

Hi,

habe mir am Sonntag eine 5.1 Anlage von der Firma Teufel gekauft. Nun habe ich alle boxen mit dem AV Receiver (Pioneer VSX 923-K 7.2) verbunden. Jetzt fehlt noch der Passive Subwoofer (Teufel US 2108/0). Wie und wo verbinde ich den Subwoofer nun richtig mit dem AV Receiver?? Ich möchte mir nicht noch einen Subwoofer (Aktiv) kaufen!!!

...zur Frage

Pioneer Receiver VSX-527 Kabel Antennen Anschluss

Kann man den Receiver Pioneer VSX-527 mit einem Koaxial Antennenkabel an der normalen Dose anschließen? Es ist kein normaler Koax Stecker am Gerät, und mitgeliefert wird nur eine kleine Wurfantenne, die reicht aber nicht aus. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich zwei Mikrofone an Pioneer VSX-527 anschließen?

Ich möchte einen Karaoke Abend mit Freunden machen. Ich möchte zwei oder drei Mikrofone an eine Pioneer VSX-527 AV-Receiver anschließen. Wie kann ich das am besten anstellen? Dazu benötige ich sicher ein Zusatzgerät? Dank im Voraus.

...zur Frage

Pioneer Receiver auf Werkeinstellung?

Hallo!

Ich habe einen Pioneer Receiver mit der Modellnummer VSX-324. Diesen möchte ich wieder auf die Grundeinstellungen bringen. In der Anleitung steht dazu, dass man den Receiver in einen sogenannten "Bereitschaftsmodus" setzen muss, bevor man die entsprechende Tastenkombination drückt. Aber wie schalte ich ihn in diesen Modus? Was ist damit gemeint und wo ist dieser zu finden?

Vielen Dank für Hilfe ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?