Welches Jordan Modell steht beim Footlocker im Münchener Stachus in einer Glasvitrine?

1 Antwort

Mit einem Foto hättest Du wahrscheinlich schon eine richtige Antwort. Kein Smartphone dabei gehabt als Du Dir das Schaufenster angesehen hast?

Akku war leer, es war mitten im Footlocker, da war ein rotes und ein blaues modell, das Jordan logo an der Lasche mit irgendwas umrandet weiß nicht mehr genau mit was genau

0
@TechnikKerl21

Zwei die gleichen Modelle, jeweils in Rot oder Blau oder ein Modell, ein Schuh in Rot und der andere Schuh in Blau?

0
@TechnikKerl21

Den Jordan Reveal gibt es aktuell wahlweise komplett in Rot oder Blau, aber die würde ich nicht unbedingt in eine Vitrine stellen.

0

Footlocker Lieferung?

Ich hab mir heute im footlocker Store Schuhe in den Store liefern lassen - weiß jnd von euch wie lange es dauert bis ich einen Anruf bekomme und die mir sagen, dass ich den abholen kann?

danke im Voraus

...zur Frage

Kann footlocker deutschland von Footlocker usa sachen bestellen?

Hallo die frage ist glaub ich ausreichend

...zur Frage

Ist das Sweatshirt "Jordan Elephant Camo in Rot Schwarz" limitiert oder so oder weiß jemand ob man das irgendwo findet?

Hey eine kurze frage, habe damals dieses Sweatshirt bei Footlocker gesehen und auch bestellt..leider habe ich es nie bekommen und mein Geld wurde mir zurück gegeben...wollte frage ob jemand weiß wo man den kaufen kann in Deutschland oder ob jemand eine zuverlässige Seite kennt wo man den nach Deutschland bestellen kann, möglichst nicht mit 30Euro versand kosten oder mehr wenn es geht ! MfG

...zur Frage

Soll ich meine Münchener rück Aktien behalten oder verkaufen?

...zur Frage

Wo bekomm ich die 11er Jordan?

Ich suche schon länger nach 11er Jordan für ein guten Preis! Kaufe auch von den resellern  

...zur Frage

Air Jordan Modell ausverkauft

Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem geilen Schuh und bin dabei auf den "Air Jordan 10 Powder Blue "und den "Air Jordan 11 Legendary Blue "gestoßen.Allerdings gibt es diese Schuhe nicht mehr beim richtigen Händler oder werden überteuert woanders angeboten.Bei fightclub hab ich auch keine List zu bestellen ,da diese da auch sehr teuer sind.Kommen die Modelle irgendwie nochmal rein oder kennt irgendjemand einen Weg an sowas nochmal NEU und von nem seriösen Händler ranzukommen?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?