welches jamie oliver kochbuch ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Buch "Genial kochen mit Jamie Oliver" habe ich schon recht oft gekocht.
Meine Gäste sind jedesmal begeistert.
Man muß auch wirklich kein Meisterkoch sein damit die Rezepte gelingen. Alles ist gut beschrieben und einfach zu machen.

ich finde "kochen mit jamie oliver" (ist das erste von ihm) am besten. da sind eher einfache gerichte ohne viel schnickschnack drin. das nutze ich wirklich häufig.

Das ertse oder das letzte! "Von Anfang an genial" und das dicke letzte, wovon mir jetzt nicht der Titel einfällt, ist schwarz eingebunden. Ach ja das italienisch Kochbuch ist auch super, eigentlich sind alle gut, Viel Spass wirst du mit jedem haben, wenn du gar keins hast, kauf dir zuerst das was zulöetzt erschienen ist, das schenkt Jamie auch seinen Azubis im Fifteen!

Mein Favorit: Jamie’s Kitchen, 2003, ISBN 3-8310-0803-5 Hier sind die Bücher gelistet: http://www.shun.eu/jamie-oliver-rezepte.php

0
@berthold57

Ich bin ein Fan der schnellen Rezepte

Jamie's 30-Minute Meals http://goo.gl/Cq1f0

In den USA ist Rachael Ray ganz groß als Köchin/Entertainerin. Die hat da auch eine Sendung mit 30-Minute Meals und das ist der absolute Renner. An Rachael und Jamie sieht man, wie einfach kochen sein kann!

0

Was möchtest Du wissen?