Welches ist wohl der beste soziale Beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allein die frage lässt darauf schließen, dass es eigentlich egal ist welchen beruf du ausübst, du tust es sozial = hauptsache

Für dich dann wohl leider keiner. Wer in den ersten drei Sätzen schon fast sein gesamtes Klientel ausschließt, hat sich wohl falsch orientiert.

Gesundheits- und krankenpflege? also krankenschwester/ Pfleger.