welches ist Stevie Wonders bestes Lied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist, und bleibt deine Entscheidung. Denn erst mal sollte dir das Lied, das du bei deinem Referat vorspielen möchtest, gefallen. Deshalb ist die Frage nach dem besten Lied rein subjektiv und mir nicht möglich zu beantworten, da dies jeder anders empfindet und einen anderen Musikgeschmack hat. "I Just Called To Say I Love You" ist halt sehr populär und konnte sich außerdem in mehreren Ländern wochenlang auf Platz 1 der Charts halten. Gehe deinem Instinkt nach. Du wirst schon das "richtige Stück" finden.

Hier habe ich ein paar Vorschläge für dich, die du dir mal anhören solltest.

• Free
  • I Wish
  • Redemption Song
  • Higher Ground
  • Master Blaster
  • Part Time Lover
  • Living For The City
  • I Was Made To Love Her
  • For Your Love
  • Living For The City
  • Superstition
  • Ebony And Ivory
  • As

Sehr gerne mag ich auch die Nummer "Yester-Me, Yester-You, Yesterday" aus dem Jahr 1969. Dieses würde sich, denke ich, ebenfalls ganz gut zu deinem Vortrag eignen.

http://www.youtube.com/watch?v=BFLCGPXS1gs

hast du schon mal stevie wonders frau gesehen ? - nein -? macht nix - er auch nicht ! ;)))

3

Da kann ich Jack nur zustimmen. Finde auch das sein bester Song ist: Stevie Wonder - Yester me Yester you Yesterday

ich persönlich würde noch signed sealed delivered, As (saustarkes lied), isn't she lovely oder vor allem you met your match vorschlagen

ah noch einen klasse song vergessen: I Wish

0

Was möchtest Du wissen?