Welches ist momentan das beste Handy auf dem Markt(Leistung, Auflösung, etc.)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste Handy, welches du aktuell kriegen kannst, ist zweifelsohne das S8.

Neuester Snapdragon 835 Prozessor, den sonst noch kein Smartphone besitzt, extrem modernes Design, stark überarbeitete UI, mit AMOLED das klar beste Display auf dem Markt, überzeugende Kamera, praktisch konkurrenzlos aktuell.

Allerdings, das S8 ist auch entsprechend teuer. Das auch erst vor kurzem erschienene LG G6 liegt da zwar knapp drunter und kann auch mit guter Hardware aufbieten, allerdings nicht ganz auf einem Niveau mit Samsung, es bietet aber eine gute Alternative, wenn du beispielsweise nicht auf das Glasdesign mit den abgerundeten Kanten des S8 stehen solltest.

Viele andere Handys lassen sich aktuell schon nicht mehr empfehlen, das Huawei P10 ist zwar auch neu, kann aber kaum die schon genannten zwei übertrumpfen, das Google Pixel altert, ebenso wie die Motorola oder Sony Geräte.

Absoluter Preisschlager bleibt das OnePlus 3T für 440€, allerdings ist das Nachfolgermodell, das OnePlus 5 den Gerüchten zu Folge bereits in den Startlöchern, also würde es sich hier lohnen, noch 1-2 Monate zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn du nicht das teuerste kaufen willst, wie ein S8 von Samsung, aber trotzdem ein gutes Handy mit guten P/L-Verhältnis haben möchtest, dann kann ich dir das OnePlus 3t zu Herzen legen. Du kannst dir die Komponenten ja auf der Website nachschlagen und schauen. Sie ist auch nicht teuer mit ca. 440 Euro.

Wenn du ein besseres haben möchtest, dann warte auf das OnePlus 5, was demnächst kommen wird.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es klarerweise NICHT... die neuen P10 sind anscheinend nicht so schlecht. Ich bin bei handy eher ein samsung user und würde dann auch den neuen samsung galaxy s8 nehmen, der ist so groß und haben einfach gute teile ringebaut weil da halt viel platz war😂
Iphones sind auch nicht schlecht, obwohl mir vorkommt, dass apple bissl nachlässt (ich hör immer weniger davon...)

[DAS IST MEINE MEINUNG!]

~LG Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terkoo
18.05.2017, 18:16

Ich hatte bisher auch nur Samsung aber hab halt auch gehört das andere Hersteller günstigere Handys haben die genauso viel können

0

Sehe Dir mal das "Huaweih P10" an... Full HD, Alugehäuse.... auf Platz Nummer eins bei der Zeitschrift "Connect".

Ich habe zwar nur das P7 aber würde das nie wieder hergeben.

Nach dem Test googeln!!!

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich noch mal s8 höre, flipp ich aus!

Oneplus 3t oder Honor 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?