Welches ist mein richtiges Geschlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Hm, woher weisst Du denn, wie sich ein Junge fühlt, wenn Du wie Du selber sagst, Du biologisch ein Mädchen bist ?! In Deinem Alter hat man sicher solche Probleme, aber du solltest Dich durch nichts verunsichern lassen und Dir Deiner Weiblichkeit bewusst werden. Was uns Menschen verbindet, ob wir weiblich oder männlich sind, ist unser Verstand, der sich im kollektiven Bewusstsein spiegelt. Was uns trennt, das ist unser Geschlecht, und trotzdem auch verbindet es uns, sonst käme es nicht zur Fortpflanzung und unsere Spezies müsste bald aussterben, wenn wir uns dem Genderwahn völlig hingeben würden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Natürlich kann es sein, dass das Ganze nur eine Phase ist, muss es aber nicht. Sollte das alles noch ein Weilchen andauern, rate ich dir, ein bisschen im Internet zu forschen, denn du musst wissen, dass es mehr Geschlechter als Mann und Frau gibt. Hier einige Beispiele:

- non - binary

- gender fluid

- demiboy

- demigirl

Google diese Begriffe doch einmal und lies dir ein bisschen was durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal ab, ich nehme an du bist noch recht jung. Man muss sich nicht selbst in Schubladen stecken. Sei einfach so wie es dir gerade passt. Alles andere entwickelt sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal das man nicht immer ein Mädchen ist. 

Warcheinlich bist du gerade so 14Jahre alt in der pupprtät und willst dich selbst finden andere Seiten von dir kennen lernen 

Das ist Gans normal mach dir keinen Kopf trüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist als Mädchen/Frau geboren, also ist ein richtiges Geschlecht weiblich. Es gibt durchaus Frauen die sich wie Männer benehmen, es bleiben aber trotzdem Frauen. Außer natürlich du legst dich unter's Messer, aber das ist einfach nur wider die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?