Welches ist hier die SCAN-Taste? Drucker Canon (mit Foto!)

Welche Taste für Scan? - (Computer, Technik, Drucker)

1 Antwort

Schließ den Drucker an deinen PC an und scanne über ein Programm (Paint bspw.) ein, dafür brauchst du keinen Knopf.

Das verstehe ich leider nicht. Es wurde zwar mit dem Drucker extra "Windows Fotogalerie für Scan" installiert. Also ich öffne das und dann? Der Scanner muss doch irgendwie wissen, dass ich die eingelegten Bilder einscannen möchte, wie geht das über ein Programm auf dem PC? Bitte Schritt für Schritt erklären, danke! ;-)

0
@JasminaAlthaus

Windowstaste+R drücken -> in das Fenster "mspaint" eingeben und Enter drücken -> oben links neben "Start" auf den Pfeil klicken -> "von Scanner oder Kamera" auswählen

0

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Wie kopiere ich per ADF Einzug beim Canon pixma MX490?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker geholt, da mir das beim alten Drucker auf die Nerven ging, beim Kopieren jedes Blatt einzeln auf die Scan Vorrichtung zu legen. Bei dem jetzigen ist ein ADF Einzug mit bei, eigentlich sollte das Kopieren und Scannen darüber funktionieren. Leider Scannt er nur darüber. Ja ich könnte dann per Laptop ausdrucken aber das ist ja nicht der Sinn und auch beidseitig Scannen (automatisch ) geht nicht.
Ich habe alles durch geguckt und auch schon ne Menge gegoogelt aber ich finde keine Antwort warum das bei mir nicht funktioniert. Kann mir einer Tipps oder Hilfe geben?

...zur Frage

Hat hier jemand den Canon Pixma MX470 Drucker?

... Und weiß wie man mit dem scannen kann? Hab ihn über WLAN verbunden

...zur Frage

Canon Pixma MP 550 Drucker - Papierzufuhr

Hallo, ich habe seit längerem den Canon Pixma MP 550 Drucker und ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem. Aber auf einmal verlangt der Drucker beim Kopieren, dass ich Papier in das hintere Fach einlege. Bis dahin hat der Drucker aber auch immer das Papier von dem Normalen Fach genommen. Kann ich das irgendwie wieder umstellen? Viele Grüße :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?