Welches ist für euch die süsseste hunderasse?

12 Antworten

Ich finde, dass das immer an der Ausstrahlung und dem Charakter des Hundes liegt. 

Aber meiner Meinung nach sind meine beiden Mäuse natürlich die süßesten und schönsten Hunde 😊

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

in der richtigen Umgebung wären das tatsächlich sehr Schöne, süße, hübsche Tiere...

1

Dunkle Chihuahuas (langhaar) und Shiba Inus <3 Überhaupt nordische Rassen und auch die "bösen" Listenhunde stehen, was Schönheit/Niedlichkeit angeht, weit oben auf meiner Liste. Auch andere dunkle, langhaarige Hunde, egal welche Größe, haben bei mir einen Stein im Brett. 

Aber es gibt, vor allem bei Mischlingen, immer wieder Hunde, die einfach nur süß sind, obwohl man die Rasse/n oder die Farbe/n eigentlich nicht so gerne mag. Es gibt viel zu viele Hunde, die ich so adoptieren und den ganzen Tag knuddeln könnte >_< 

Oder Hunde, die einfach nur einen niedlichen Charakter haben, so wie meine Hündin oder die Englische Bulldogge von Freunden. Beide finde ich nicht "hübsch", aber vom Wesen her sind sie einfach nur toll <3 

Hallo, 

ich glaube fast jeder würde sagen, dass sein eigener Hund der Süßeste ist. 

So war meiner Meinung nach meine inzwischen verstorbene Hündin die Süßeste. Kein reinrassiger Hund, ein Straßenmix (serbischer Laufhund + Hellinikos Ichnilatis). 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

Ich habe einen Nova Scotia(Nova Scotia Duck Tolling Retriever).Er ist auch super süß und lieb. Labradore mag ich aber auch.

 - (Tiere, Hund, Haustiere)

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich finde Mischlinge am süßesten, weil sie auch einzigartig sind.

Was möchtest Du wissen?