Welches ist eurer Meinung nach das beste moderne Langstrecken-Passagierflugzeug (Treibstoffverbrauch, Kapazität, Reichweite, Kosten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Anderes, und das wäre: 33%
787-8/9/10 25%
A330-800/900neo 25%
A350-900/900ULR/1000 17%
777-200LR/200ER/300ER 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
787-8/9/10

Ein gelungenes Teil... hat das beste Angebot an frischer Luft, keine Zapfluft vom Triebwerk....

Ein Anderes, und das wäre:

Für eine Airline oder den Flugzeughersteller spiel es keine Rolle, was ich meine. Ich könnte also ankreuzen, was immer ich wollte; es hätte keinen Einfluss.

Die Airline rechnet durch, ob sich ein Flieger zu kaufen lohnt oder nicht. Kaufpreis, Garantie, Start-, Lande-, Parkgebühren, Wartung, Instandhaltung, wie viele Besatzungen (Cockpit und Kabine) für ein Flugzeug (liegt bei Lufthansa bei etwa 11 (Lang-) bis 13 (Kurzstrecke) Crews).

Was möchtest Du wissen?