Welches ist eurer Meinung nach das beste Album von Fler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weil die Straße nicht vergisst 66%
Neue Deutsche Welle 2 33%
Im Bus ganz Hinten 0%
Blaues Blut 0%
Keiner kommt klar mit mir 0%

3 Antworten

Alles richtige Pfeifen und Bangerfans die das hier kommentiert haben...
Meiner Meinung nach ist das beste Album von ihm das aktuellste "Weil die Straße nicht vergisst",was für ein Brett! Und als nächstes kann ich dir "Neue Deutsche Welle 2" ans Herz legen. 😃 Ansonstes wenn es mit Bushido zusammen sein soll,natürlich wer hätte es gedacht,die CCN Teile 1-2 😉

Weil die Straße nicht vergisst

Ich habe mir kein Album von ihm gegeben, ich feier ihn nicht. In seinen Interviews wirkt er aber sehr bodenständig. Die meisten mögen "Weil die Straße nicht vergisst".

Achso und natürlich sein vorletztes "Keiner kommt klar mit mir" UNBEDINGT ANHÖREN!!!
Aber dieses Jahr kommt sein drittes Album Release was heißen wird "Der Staat gegen Patrick Decker" ...das wird garantiert auch heftig,da man schon in einem Song reinhören durfte.😃

Was möchtest Du wissen?