Welches ist eurer Meinung das "Schnellste" Marduk Album?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein erster Gedanke war Panzer Division Marduk. Zumindest ist es das Album, auf dem durchgängig Vollgas gegeben wird.

Ich war übrigens gerade gestern auf nem Marduk Konzert, von nahezu jedem Album waren Lieder dabei. Aber am besten kamen die 2 vom Panzerdivisions Album an (Fistfucking Gods Planet und als letztes Lied des Abends Panzerdivision Marduk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht alle Alben aber die meisten und ich würde eher Panzer Division Marduk sagen.

Allerdings ist schnell ja nicht immer gut. Panzer Division Marduk find ich persönlich auch relativ langweilig, Serpent Sermon finde ich da um Längen besser, gerade wegen der eher langsamen Passagen und Songs wie Temple Of Decay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?