Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Sommer 45%
Winter 36%
Herbst 18%
Frühling 0%

4 Antworten

Sommer

Früh- oder Spätsommer. Eher Frühsommer (Juni). Da ist noch nicht so heiß. Dieser Sommer mit teilweise 37 Grad waren einfach nur zu viel. Mein Außentermometer ist bei 70°C auf HH:hh umgestiegen.

Nee nee...dann lieber so Juni, das finde ich toll. Motorradwetter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
29.11.2015, 21:01

Danke für den Stern!

0
Herbst

Alle haben seinen schöne Momente und Nachteil. Am Liebsten mag Ich jetzt diesen Zeit wegen Advent und Weihnachten.

Winter: Weihnachten und Adventszeit sowie die Weihnachtsmärkte sind sehr schön und der Winterurlaub in Süden. Was Ich an diese Zeit nicht mag ist die Glätte.

Frühling: Es wird wärmer und die Blumen blühen. Aber der Heuschnupfen ist der Nachteil in Frühling.

Sommer: Schön warm  Schwimmen sowie den Grill benutzen sowie lange hell draußen. Nachteil im Sommer sich die Mücken und Wespen.

Herbst: Der Bremer Freimarkt Die Bäume werden Bund Die Adventszeit beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frühling und der frühherbst ...aber eigendlich jede jahreszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sommer

ganz klar der Sommer , aber nur bis 29 grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?