Welches ist Eure Lieblings-TK-Pizza?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wagner; nur Wagner.

(Allerdings nicht die amerikanische Art: Der Boden ist unbefriedigend.)

Stimmt, die Ofenfrische von Dr. Oetker ist wirklich klasse!

Dr. Oetker die Ofenfrische oder selbstgemacht :o)))

Ich mag überhaupt keine Tiefkühlpizza, was soll ich machen???

Ich mag sie am liebsten bei meinem Lieblingsitaliener!!!

Ich auch nicht, da sind wir schon zwei :)

0

Wir lieben von DR. Oetker die Ofenfrische! Ist einfach die beste.......mmmmmmmmmmmmmmmmh!

Pizza esse ich nur frisch,

an einer Pizzeria Tisch.

Tiefkühpizza taugt doch nicht

als ein bekömmliches Gericht.

Backofen frißt unnütz Strom,

und Chemikalien sind schon

in dem Fertigfraß verrührt

auf daß es einem schlecht nur wird.

Frutti di Mare von Frosta

Egal! Dünner Boden und scharf!

die billigste von Netto

Keine. Ich kaufe fertigen Teig und belege selbst.


Die einzigen Fertig-Pizzen die mir schmecken sind die Tonnos von Dr. Oetker und Wagner.

Ich auch :)

0

Ich krieg Fertigpizzen nicht runter, schmecken irgendwie alle scheußlich. Aber wenn ich eine essen müßte, dann eine nur Alles-Käse-Pizza.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ofen liegt, dass die nicht gelingen!

Die müssen natürlich schön kross und braun am Rand werden, weiter innen ist der Teig dann nicht mehr halbgefroren oder "eismatschig".

Gib der TK-Pizza noch ne Chance =)

0
@aleph

Ne du , das liegt nicht am Ofen und am nicht gelingen, sondern daran, daß ich auf den Geschmack und Belag und den Teig dieser Fertigpizzen einfach nicht stehe :(

0
@moon73

Die werden auch nur so schön braun, weil reichlich Zucker drin ist.

0
@moon73

da kann ich Dir nur beikpflichten! Geht mir ebenso!

0

Wagner Holzofen

Wenn schon TK, dann nur diese und zusätzlich selbst belegen.

0

Dr Oetker Spinat!!!

Was möchtest Du wissen?