Welches ist eure lieblings cs go map?

10 Antworten

Dust 2, Inferno, Nuke, Mirage und alle anderen...

Bis auf Aztec. Jeder hasst Aztec.

Inferno Mirage Cache Ocerpass

CS GO Map Laden dauert ewig?

Vorab mein System:
GTX 1060 (6GB GDDR5)
i7-6700HQ
16GB DDR4 2667 MHz  
CS GO ist auf einer 256GB PCle SSD
Windows 10
(Internet 50k)

CS GO startet sehr schnell allerdings dauert es über 30 Sekunden bis ich auf der Map bin. Aber es ist erst seit ein paar Wochen so. CS GO spiele ich auf maximalen Einstellungen in 1080p. Mein Bruder hat fast die selbe Hardware nur das er es auf der HDD hat und er ist viel schneller drin. Mein alter PC mit GTX 750 Ti 2GB VRAM und i3-4130t und 8 GB RAM mit HDD 5400 RPM war schneller dabei. Egal ob Wettkampf oder Gelegenheitsspiel das beitreten dauert mit über 30 Sekunden zu lange aber wie kann ich es fixen es ging vor ein paar Wochen noch ich war immer der erste auf der Map :)?

...zur Frage

Wie kann ich bei CS GO alleine auf eine Map mit unendlich Munition?

Hallo, ich würde gerne bei cs go alleine auf eine Map z.B. Dust 2. Konnte das ganze ja über offline mit Bots machen, aber wie bekomme ich dann unendlich Munition und Granaten.

Ich möchte das ganze um ein paar nades zu üben. Das geht halt schneller alleine. Kann mir jemand sagen wie das geht, bzw. mir evtl. die entsprechenden konsolenbefehle geben?

...zur Frage

CS GO Hacker in meinen Team.?

Hallo liebe gutefrage.net nutzer. Ich habe gerade CS GO Competitive gespielt und ein Hacker war in meinen Team ich wollte ihn kicken doch meine mates nicht. Falls ihr euch fragt warum ich weiß das er ein hacker ist; er ist durch die ganze Map gesprungen und hat headshots verteilt durch die Wand durch alles , er hat es sogar selbst zugegeben und sein Steam Profil war voll mit -rep und VAC drohungen , außerdem hatte er nur CS GO gekauft und 60 stunden Spielzeit.Meine frage ist jetzt ob ich jetzt gebannt werde oder derank oder so was ähnliches.

...zur Frage

CSGO Hammer Editor trigger usw. Ausblenden?

Hey Leute ich beschäftige mich seid einigen Wochen mit dem CSGO Hammer Editor ich wollte die Map de_Dust2 bearbeiten aber da so viele Trigger Player Clips und weiteres im weg ist kann ich die Map an sich also Blöcke und sowas Hinzufügen, entfernen nicht bearbeiten. ich wollte fragen ob man die Irgendwie Ausblenden kann ?

Danke im Voraus

MfG.

Deniz

...zur Frage

Auf welchen karten wird die Medusa Awp gedroppt?

Ich weiss ja das es auf Cobblestone möglich ist die Dlore zu finden aber wo kann die Medua gedroppt werden ? würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?