Welches ist euer Traumauto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes (nämlich..?) 61%
Teurer Sportwagen 22%
Old-Timer 11%
Elektro 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (nämlich..?)

Mein Traumauto ist eines, was praktisch für den Alltag ist, was mich nicht arm durch den Unterhalt macht und was ansprechend zu fahren ist. Ein Bugatti wäre es demnach nicht, denn A) ist es für die Alltagsfahrten komplett untauglich, da man keine Parkplätze damit findet geschweige denn Platz auf engeren Innenstadtstraßen hat und B) das Auto so dermaßen luxuriös im Unterhalt ist, dass es sich noch nichtmals Angela Merkel leisten könnte.

Audi Sportwagen, Hyundai i30N, Bmw 1er, Ford Focus ST.... sowas sind für mich Autos zur Freude am Fahren und Tauglichkeit im Alltag.

Freundliche Grüße,

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (nämlich..?)

Ein Nissan Skyline R32, R33 oder R34. Allerdings wäre der auf die Dauer vermutlich schlecht für meinen Fahrstil.

Anderes (nämlich..?)

Wenn ich denn einen Führerschein und Geld hätte dann das:

Ein 68er Ford Mustang Fastback - V8! Power!

 - (Auto, Leben)

Sehr gute Wahl!

1
Anderes (nämlich..?)

Chevy Nova

nice, meins ist Chevy Impala :D

0
Anderes (nämlich..?)

Hybrid

Was möchtest Du wissen?