welches ist euer liebstes alkoholisches getränk?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Coktails 27%
Bier pur 27%
Wein 18%
Sekt 9%
hartalc Mischgetränk 9%
hartalc pur 9%
Bier Mischgetränke 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alles ;)

kommt halt auf die Uhrzeit und die Gegebenheiten an.

 

  • Sonntags zum brunchen gern 1 Glas Sekt
  • Im Sommer zu Gegrilltem, eiskaltes Kölsch oder Cidre
  • Beim Italiener einen Ramazotti als Absacker
  • Abends in der Stadt gelegentlich einen Cocktail
  • Wenns draussen kühler wird mal ein..zwei..drei.. Glas Rotwein

Grundsätzlich gilt aber, Alkohol muß nicht immer und bei jeder Gelegenheit sein,

aber ab und zu ist es ein echter Genuß!

 

danke fürs Schleifchen :)

0

keines...ich komm nicht aufs betrunken sein klar...

 

aber allen anderen ..Prost

Die Frage war "liebstes Alkoholisches Getränk"

Nicht "Womit betrinkt ihr euch" ;)

Mann kann auch Alkohol trinken ohne Betrunken zu sein.

Kann, muss man aber nicht :P

0
@FireFight

aber wenn man wie ich, gar keinen Alkohol trinkt, bin ich sehr schnell zu

0
Wein

Zu einem Gläschen Wein, sag ich nicht nein!

Umso Süßer desto besser ;)