Welches ist euer liebster Queen-Song?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

And I want it now 40%
I want it all 20%
I want it all 20%
I want it all 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Glaube niemals einer Statistik, Die Du nicht selber gefälscht hast“

-Winston Churchill

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind" Leonardo da Vinci

2
@Oblige

„Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“

Priamos (Herrscher von Troja)

3
@Oblige

„Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“

— Josef Kachelmann (Moderator Abendnachrichten)

3

The Killers, Mr. Brightside is besser.

Coming out of my cage and I've been doing just fine

Gotta gotta be down because I want it all

Under Pressure. Aber Queen hatte so viele gute Songs, dass es schwer fällt, sich da auf ein einziges Lied festlegen zu müssen.

Kann ich gar nicht sagen. Die haben so viele gute Songs. I want it all ist es aber nicht.