welches ist euer lieblingsteam?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

BV 09 Borussia Dortmund 41%
VfL Borussia Mönchengladbach 16%
Hertha BSC 16%
FC Bayern München 16%
FC Schalke 04 8%
Vfl Wolfsburg 0%
1. FSV Mainz 05 0%

8 Antworten

Hertha BSC

Aber angesichts von mehr als 25.000 Vereinen allein in Deutschland (dazu kommen türkische, italienische, spanische oder englische Vereine, die hier sehr beliebt sind) ist eine Auswahl unter gerade mal 7 Mannschaften mehr als dürftig. Ich habe Glück, dass mein Leib- und Magenverein gerade unter den Top 7 liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwertz3254 13.03.2016, 13:46

ich gebe dir recht, dass nicht ausreichend vereine zur auswahl stehen, aber man kann nur maximal 7 antwortmöglichkeiten in einer umfrage hier erstellen

0
VfL Borussia Mönchengladbach

Auch wenn sie mir die Straße zuparken, wie heute mal wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer die Raute im Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburger Sport Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.FC Kaiserslautern! einmal Lautern, immer Lautern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BV 09 Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VfL Borussia Mönchengladbach

Eigentlich ist es (SC) Freiburg, aber die spielen grad nicht in der Bundesliga.

Nach Freiburg kommt aber direkt Gladbach, die sind nämlich mein Zweitlieblingsverein und spielen in der Bundesliga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BV 09 Borussia Dortmund

1. Borussia Dortmund

2. FC Schalke 04

3. Hamburger SV

4. SV Werder Bremen

5. FC Bayern München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?