Welches ist euer Lieblingsprodukt bei Aldi (nord und süd)?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich (wir) gehen kaum zu Aldi einkaufen. Zwar gibts dort echt teilweise gute Produkte, aber man muß immer auch noch woanders hinfahren wenn man etwas anspruchsvoller ist. Im direkten Vergleich ist die Quallität oft nicht so gut. Aber einige Dinge kann man bei Aldi schon ganz gut kaufen.

Wir kaufen immer unser Gemüse und Obst bei Aldi.Es ist jeden Tag frisch.

Es gab mal absolut spitzen Müslikekse leider gibts die nicht mehr.

Die Direktsäfte (rio d'oro) sind klasse. Auch liebe ich die schwarze Schokolade (Moser Roth).

die schokolade mit orange... lecker!!

0

Wenn ich meine Oma in Hannover besuche, kaufe ich mir immer einen Jahresvorrat "Milde Pfefferminz Bonbons". Die gibts nämlich leider nicht im Aldi-Süd! :(

also ich liebe den Pizzateig zum selberausrollen und selberbelegen. der teig ist super die sauce dazu auch und man kann ganz nach seinem geschmack alles drauf tun.

liegt im kühlregal (alid nord) und ist in einer länglichen verpackung.

Ja, der ist super. Und auch diese runden Mürbeteigkekse mit einer Seite Schokolade, mmhh lecker.Trinkjoghurt Erdbeer auch sehr zu empfehlen u. Cevapcici, die gibts gleich bei uns.

0
@kiramarie

Hmmmmmmmm, die könnt ich auch nochmal essen. aber unser wocheneinkauf war schon gestern also keine cevapcici vor nächster woche.

0

ach ich liebe diese Vollkornkekse....lecker die machen echt süchtig und den Räucherlachs....und das Mineralwasser schmeckt bei denen einfach am besten

Ich liebe das Eis und zwar die marke Il Tizio Coppa Italia. gibt es in geschmacksrichtung Cappuccino,Late macciato,Esspresso. Einfach köstlich.

Die Kartoffeltaschen mit Frischkäse gfüllt, aus der Tiefkühltruhe. Super lecker!!!

Die Kassiererin von Kasse 3!

Die Brot bzw. Backwarenauswahl find ich super. Kosmetik ist auch nicht zu verachten. Aber der Absolute Knaller sind die Produkte von Leo Lausemaus.

leo lausemaus???? was ist das denn???

0
@Karat45

Ein ganz tolles Produkt für Kidis.Und solchen wie mich natürlich. Davon gibt es z. B. Marmelade oder Süßwaren ect.

0

Die kleinen roten Kartoffeln, sowie die Feinkostsalate.

die 5er-minischokoladentafeln edelrahm - haben mich süchtig gemacht...

Aldi Nord hat seit kurzem echten Büffelmozzarella, ein Gedicht, dagegen sind die Kuhmilchflummies zum weglaufen.

Beim Aldi (in Österreich Hofer) kauf ich gar nichts weil´s da nur Dreck gibt. Es sei den in der Österreichischen "Version" gibt´s nur lauter Dreck oder nur für mich ist das lauter Dreck....

lg Alex

Apfelsaftschorle und stilles Wasser, Sowie A-sft (direkt)

Rivöfjordens Heringshappen in (z.Bsp) Curry-Cremé

Leider gibts die in Berlin nicht, da bringen wir uns immer die 550g Becher aus dem Ostsee-Urlaub mit.

Die Gouda - Geniesserscheiben

Ich habe kein Lieblingsprodukt.Ich mag Aldi auch nicht so sehr,gehe kaum da einkaufen.

die geräucherte forelle. ein traum!

Was möchtest Du wissen?