Welches ist Euer Lieblingslied von 'Roxette'?

6 Antworten

Enjoy the Joyride?

War das ein Lied?

Ja, klar. Hello you fool, I love you.

1
@Pfiati

Dafür, dass AoB eine Kurzzeiterscheinung war, hatten sie wirklich viele Hits.

1

schwer..sehr schwer..und sehr gute Frage..🤔

ich mag alle Lieder von Roxette.😃

https://www.youtube.com/watch?v=2VIGb31iwds

Finde meine Frage auch gut - und schwer. Die Nummern 10, 12, 15, 16, 17, 20 sagen mir namentlich nichts.

0
@wunschname0302

also die 12 ist sicherlich paar millionenmal im radio gewesen..

manch andere sind aber seltener irgendwo zu hören als in den Alben.

1
@iEdik

Ist mir wirklich nicht im Bewusstsein, die 12. Musikalisch finde ich es auch belanglos. Bei den Lyrics erkenne ich allerdings das "vulnerable" (verletzlich/zerbrechlich) an, das evtl. eine klangliche Ähnlichkeit mit "wonderful" eingeht. "She' s so ...." (vulnerable oder wonderful, oder vielmehr beides?)

0
@wunschname0302

ja gbut..wie man schön sagt musik ist reine geschmackssache..aber das lied ist ziemlich bekannt :)

1

Was möchtest Du wissen?