Welches ist euer Lieblingsland?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italien

Ich bleibe in Deutschland, mir gefällt die Kultur und die Landschaften, bin hier aufgewachsen.

Definitiv Japan! Ich hoffe ich kann irgendwann dauerhaft dort leben.
Mir gefällt einfach alles, aber vorallem die Kunterbunte Fashion und die Musik.

Deutschland zum leben. Für den Urlaub: Schottland und Brasilien.

Schweden.Da ist es sauber,die leute sind nett und gut gelaunt und keine alkoholleichen in der u-bahn .ich mag aber auch südeuropa.aber vor osteuropeärn habe ich angst.selbst habe ich wurzeln in frankreich und litauen