Welches ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mathe 30%
Englisch 19%
Sport 19%
Deutsch 15%
Geo 7%
Musik 7%
Bio 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Hey! 🤗

Mein Lieblingsfach ist Sport. Aber ich mag auch sehr gerne Französisch. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :)

Meine Lieblingsfächer sind:

  • Französisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Geschichte
  • Informatik
  • Physik

Zur Zeit mag ich auch noch Mathe ganz gerne.

Viele Grüße

Mir hat Latein sehr Spaß gemacht. Habe in der Oberstufe Französisch abgewählt und stattdessen Latein neu angefangen. Ich fand es interessant und es ist mir auch leicht gefallen.

Sport

SPPOOOOOORRRT ⚽️💙🏊🏾‍♂️🤾🏾‍♀️🤸🏿‍♀️💪🏿🧗🏾‍♀️⛹🏾‍♂️

Aber ich liebe auch Deutsch, Mathe, BNT, Französisch und manchmal halt auch Englsich (kommt drauf an) und ja. Ich mag viele Fächer aber ich haaaasse Erdkunde.

Englisch

Ich bin schon lange kein Schüler mehr, aber ich habe Englisch gemocht. Mein Englischlehrer war ein echter Brite.