Welches ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 36%
Mathe 27%
Sport 18%
Englisch 12%
Deutsch 6%
Französisch /Latein 0%
Musik 0%

16 Antworten

Deutsch

Deutsch, Geschichte und Englisch.

Ich liebe Dramen- und Gedichtanalysen.

Geschichte ist einfach ein tolles Lernfach und Englisch macht einfach Spaß, besonders wenns ums Lektürenlesen geht. Gerade lesen wir The Importance of Being Earnest. Ist ganz witzig, aber The Picture of Dorian Gray ist halt trotzdem tausendmal besser

Anderes

Spanisch und Ethik finde ich sehr cool, und sind die Fächer wo ich wirklich IMMER gute Noten bekomme. 😌✨

Englisch mag ich auch sehr gerne, es ist bei uns im Bilingualen Gymnasium (finde ich) viel einfacher gute noten in englisch zu bekommen weil wir englisch schon seit der Grunschule lernen und dadurch wissen wir viel mehr.

LG

Leilaherz4👾

Wir haben auch schon in der ersten Klasse mit Englisch angefangen. Ist das nicht immer so in Deutschland?

0
@Master643

Wir haben aber in paar Fäschern aber auf englisch unterricht. Wir haben physik, chemie, biologie, spanisch, englisch, mathe und noch paar andere alle auf englisch wir müssen alles fließend können.

Viele schulen hier sind nicht so gut, ich habe viele freunde auf anderen schulen und sie sagen das englisch viel weniger unterrichtet wird sonst alle fächer in deutsch

1
Anderes

Hallo,

mein Lieblingsfach ist Geschichte, aber auch andere Fächer sind in Teilen interessant.

Mein "Hassfach" ist Sport 🤢⛈⛈⛈

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Anderes

Hi,

Aktuell ist meins Erdkunde :) Geschichte ist auch cool, haben wir aber gerade nicht

VG!

Das sind auch meine beiden Lieblingsfächer

1
Sport

Hi,

Man muss nicht schreiben und ich bin sehr sportlich also fällt es mir leicht in Sport.

Außerdem gibt es nicht so viel mündliche Beteiligung sprich einmal melden das wars.

Lg BenschBk

Was möchtest Du wissen?