Welches ist euer Lieblingsalbum von Sido?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Maske 50%
Ich 13%
Ich und meine Maske 13%
Aggro Berlin 13%
anderes Album und zwar 13%
30-11-80 0%
VI 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich und meine Maske

Schwere Entscheidungen, aber „Ich & meine Maske“.

Da sind einfach unangefochtene Klassiker drauf, die Teil jeder Sido Show sind. Ich & meine Maske trifft noch den Grad zwischen Asozial und Lebensrealität. Ich mag es, dass er da noch Straße genug ist, aber trotzdem etwas reflektierter rüberkommt als bisher davor. Zwar war VI eigentlich DAS Album für mich, aber letztendlich sind mir die alten Sings einfach noch lieber als Songs mit Mark Forster oder Adel Tawil.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Das kann ich zu 100 % so unterschreiben :)

Ich

Die ersten Drei (Maske, Ich, Ich & Meine Maske).

LG

Heute leider gar keins, damals jedoch das, also ''Ich Und Meine Maske'' 🤷‍♀️🙂. Da war ich 13. Mir hat aber nur das Lied gefallen, keine Ahnung weshalb.

https://www.youtube.com/watch?v=i5-NnEGU29I

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.