Welches ist euer Lieblingsalbum von Ariana Grande?

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dangerous Woman (2016) 43%
Sweetener (2018) 22%
Thank U, Next (2019) 22%
My Everything (2014) 9%
Yours Truly (2013) 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman (2016)

Hallo 👋

Also mein Lieblingsalbum von Ariana ist Dangerous Woman ❤️❤️❤️😍
Da auf diesem Album auch einer meiner Lieblingssongs Into You oben ist. Aber ich finde auch, dass das so ihr stärkstes Album ist.

https://www.youtube.com/watch?v=irsyj7PwO6g

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1

Sehr gerne.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

1
Dangerous Woman (2016)

Ich mag alle eigentlich sehr gerne und jedes hat seinen ganz eigenen Flair.

Yours Truly ist eher ist teilweise noch an Jazz/R & B/Gospel orientiert.

My Everything war der große Durcbruch.

Dangerous Woman der Umbruch, quasi das was bei Michael Jackson das "Bad"-Album darstellte.

Sweetener und Thank U Next die Aufarbeitung vom Mancester, Millers Tod usw.

Würde mir jedoch jemand die Pistole an den Kopf halten und mich zwingen ein Lieblingsalbum zu nominieren, wäre es "Dangerous Woman". Ein Kracher nach dem nächsten. Beginnend mit dem Herzschmerz-Soul-Nummer Moonlight, über den Titelsong, der schon fast James Bond Niveau hat. Dann "Be Alright", der Ari gute Laune-Song schlechthin. Über "Into You" ist ja hier schon viel gesagt worden. Dazu noch geile R & B Nummern wie "Let Me Love You" oder " I Don't Care".

Dann noch Nummern wie "Greedy", die verschenktes Welthit-Potezial hatten. oder das wunderschöne "Knew Better/Forever Boy", schon fast ein kleines Musical.

Alles in allem ein ziemlich geiles Album und eine Erinnerung an einen ziemlich geilen, Ari-lastigen Sommer 2016.

Dangerous Woman (2016)

Das ist schwer... Yours Truly ist für mich nicht sehr stark, das fällt also schon mal raus. My Everything hat SEHR schöne Lieder, es war eine Zeit lang mein Favorit. Dangerous Woman hat einfach eine super tolle Energie! Wirklich ALLE Lieder gefallen mir. Sweetener hat auch sehr viele tolle Lieder, teilweise ihre besten, aber auch ihre schlechtesten. Thank U, next ist auch toll, aber irgendwie etwas zu traurig für mich. Ich liebe das Album trotzdem.

Alles in einem kann ich sagen, dass alle Alben besondere Lieder haben, vielleicht auch ein paar schlechtere. Da will ich mich irgendwie gar nicht entscheiden. 😂

My Everything (2014)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

Diese Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer, aber ich habe mich dann doch für My Everything entscheiden können. Die Songs in dem Album bedeuten für jeden Ariana Grande-Fan sehr viel. Just a little bit of your heart und My Everything sind so emotional, das ist unglaublich. Diese Frau kann wirklich alles singen! Break Free ist mein Lieblingssong aus diesem Album, gefolgt von Love Me Harder und Only 1.

Und welcher ist es bei dir? ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)

Habe mir von Ariana Grande bisher noch kein komplettes Album angehört. Aber dank dieser Umfrage habe ich jetzt vielleicht ein paar Anreize und Empfehlungen.

Mit musikalischen Grüßen

dein SANY3000

2
My Everything (2014)

Das war auch das erste Album, was ich mir von Ari im Media Markt gekauft hatte. ^^

Was möchtest Du wissen?