Welches ist euer Lieblings Superheld?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Spiderman 26%
Superman 20%
Hulk 14%
Batman 14%
Spawn 8%
Ironman 8%
The Flash 5%

13 Antworten

Superman

Superman, weil er ein richtiger Held ist. Er hilft leuten, egal ob es nur eine Katze auf dem Baum ist :D Die anderen Helden besiegen eigentlich fast nur Bösewichte und das wars, aber den Leuten direkt helfen sie jetzt nicht so.

Superman

Ist der stärkste von allen und kommt als Superman auf die Welt. Alle anderen werden erst nach einigen Ereignissen zu Superhelden.

Spawn

Nee Pan Tau:-)

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.

Da ist mir die Idee gekommen, dass es doch bestimmt irgendwo ein Abonnement geben muss, das man tätigen kann, um die neusten Ausgaben der Comic-Reihe nach Erscheinen direkt nachhause geliefert zu bekommen. Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig umgesehen, konnte jedoch nichts dazu finden.

Meine Frage also an euch:

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)? Alternativ wäre es übrigens auch gut zu wissen, wo man sehen kann, wann die deutschen Batman Rebirth Comics erscheinen. Ich glaube, die brauchen ziemlich lange für jede Fortsetzung und ich will nicht dauernd auf Amazon nachsehen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt Ihr gute Superheld-Romane?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach guten Superhelden Romane (keine Comics). Ich habe bis jetzt Civil War von Stuart Moore gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen deshalb suche ich ähnliche, am liebsten aus dem Marvel Universum (ich nehm' auch andere gute :D).

...zur Frage

Junge wird Superheld?! Film oder Serie?

Moinsen,

ein bekannter erzählte mir von einem Film oder einer Serie (er ist sich selbst nicht sicher) in dem ein Junge einen (Kampf)anzug findet (in einer Lagerhalle oder so) und von nun an ein Superheld ist. Meine Frage ist nun: wie nennt sich der Film/die Serie?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;)

...zur Frage

Welcher Superheld hat die meisten Superfähigkeiten?

Also ich weiß das Flash durch Wände vibrieren kann, übers Wasser laufen kann, durch die Zeit reisen kann und vieles mehr. Also welcher Superheld hat die meisten Superkräfte ?

...zur Frage

Wer ist euer lieblings WWE Wrestler Oder Superstar?

Nur mal so ne kleine umfrage wer euer lieblings WWE Wrestler ist

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings Superheld? Egal ob Dc oder Marvel?

Also ich denke die Frage oben erklärt zu genüge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?