Welches ist Euer lieblings Frauen - Parfüm? (preiswert) :-)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

my insolence (ich weiß gerade die marke nicht, es ist leider relativ teuer... die verpackung ist hellrosa mit einer silbernen schrift) puma-jam (for women, es ist rosa mit türkiser und violetter schrift auf dem karton)

mehr kenne ich leider nicht :s es sind aber für mich die besten düfte, bei my insolence habe ich mindestens einen halben tag im einkaufszentrum verbracht und mich von den verkäuferinnen einlullen lassen ;) viele grüße,

littlerobot :)

Also billig und gut sind die von Christina Aguilera oder Playboy, das eine von Rihanna finde ich auch gut (Rebel irgendwas heißt es glaube ich) von Playboy habe ich Play it Sex und Lovely und das VIP finde alle 3 auch gut.

Von Christina Aguilera mag ich Royal Desira momentan am liebsten, aber Inspire würde ich mir auch immer wieder kaufen. Secret Poison ist auch gut.

Auch sehr gut ist Lady Million, aber das ist schon teurer als die oben aufgezählten. Oder J'adore - Dior, welches aber das so zimelich teuerste ist was ich habe :S

preisgünstig: jil sander sport und davidoff cool water women

meine absoluten lieblingsdüfte, allerdings etwas teurer: lacoste pour femme und mon jasmin noir von bvlgari

:)

Auf jeden Fall: Christina Aguilera "by night". Das ist für mich der beste Duft! :))

Ich hab mal einen guten freund von mir gefragt welches parfum er an mädchen mag und er hat gesagt eher süße düfte. also Escada- Absolutely me oder Beyoncé- Heat (orange) oder Bvlgaria- Omnia Coral.

Alle süß und doch frisch:) pefeekt! achja ALIEN ist auch SUPER!

Loverdose von Diesel :)

• Le Bain - Joop

• Sun - Jil Sander

• Casmir – Chopard (v.a. im Winter)

:-) AstridDerPu

jil sander sun sorbet,christina aguilera red sin :)

Betty Barclay :D

Gucci Guilty, Shine von Heidi Klum! :D

Was möchtest Du wissen?