Welches ist euer Lieblings flugzeugtyp?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

A320. Den bin ich gewohnt, darin fühle ich mich wohl. 

Allerdings bin ich schon froh, dass man bei Langstreckenflügen diesen kleinen Monitor hat. Auch wenn ich dem A380 ansonsten nicht viel abgewinnen kann. Das Fenster ist zu weit weg. Man kann sich nicht gut anlehnen und auch nicht so gut aus dem Fenster fotografieren. Und die Gangplätze haben immer so eine komische Strebe, die im Weg ist, wenn man seinen Rucksack unter den Sitz vor einem schieben will.

A380-800, durch die große Masse liegt der Flieger sehr ruhig und träge in der Luft. Die Kabine wirkt sehr geräumig und die Geräuschkulisse ist phenomenal leise. Bisher in keinem leiseren Flieger geflogen.

Also ich muss sagen die 787 hat eine bessere Geräuschkulisse da sie auch hinten immer noch sehr leise ist.

0

Was für Flugzeuge meinst du denn? Bronco finde ich als Modell ganz besonders toll, weil's mein erstes Modellflugzeug war...
An Passagierflugzeugen der neue Dreamliner

F-104 G "Starfighter". Ein Flugzeug wie eine schöne Frau: Schnell und gefährlich - und noch immer, auch im hohen Alter, gutaussehend. 

Welchen Sinn soll denn Deine Frage haben? In welchem Zusammenhang steht das Lieblingsflugzeug eines GF-Users mit Gesellschaftslehre? Was lehrt uns denn die Umfrage? Was ist das Ziel, was die Folgerung?  

Das Ziel ist die verschiedenen Geschmäke heraus zu finden

0

Es gibt den hypersaw. Musst fu mal google. Also geb ein: hypersaw flugzeug. Das ist noch in entwicklung und soll 10.000km/h schnell fleigen wenn es fertig ist. Ist ein sehr gutes thema

747, A330

Die Lokheed SR-71 Black Bird!!

Immer noch die gute Concorde :)

Schönstes Flugzeug was es jemals geben hat!

A380-300 oder B747-700

Eines das die Atmosphäre nicht schädigt..... XD

Dauert wohl noch .....

Die McDonnell Douglas MD-11 :) 

lg

Was möchtest Du wissen?