Welches ist euer Lieblings Buch von Sebastian Fitzek?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Therapie". Mein absolutes Lieblingsbuch. Noch nie etwas besseres gelesen, gehört oder gesehen.

Kann ich nicht sagen, ich mag alle.

Aber bei "die Therapie" bin ich an einer bestimmten Stelle aufgestanden und habe meine Eingangstür abgeschlossen.

Ich lese immer spätabends und nachts im Bett und ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis meine Tür zu verrammeln.

Bisher habe ich Die Therapie und Der Insasse gelesen und hab beide sehr gut gefunden

Mein Lieblingsbuch ? Das, was er schreiben will und dann doch nicht mehr auf die Menschheit loslässt.

Alles Gewaltpornos !

sagt diese Seite :

 - (Buch, lesen, Sebastian Fitzek)

Das ist doch die Kritik von Denis Scheck, nicht wahr? Guter Mann.

0

Oh ich bin ein sehr großer Fitzek Fan!

Als reines Buch auf jeden Fall Passagier 23 dicht an dicht mit Flugangst 7A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?