Welches ist euer Liebelingspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schwer zu sagen welches "das" Lieblingsspiel ist. Elderscrolls als Reihe ist recht gut, Gothic 1 ist ein Klassiker und die Spiele des X-Universums sind das Beste im Bereich Sci-Fi (offline)

von Halo mag ich die Bücher

ich spiele eigentlich garnie, aber wenn ich spiele, spiele ich sehr gerne CS:GO und Flight Simulator

Naja mein Laptop würde bei MS Flight Simulator brennen wie Thermit. Meine 940mx würde einfach sterben xd

0

Fallout 4, aber Minecraft kommt SEHR nah ran.

Ich finde das neue Spiderman für die PS4 ganz cool. Also da wo der Spiderman ein Schwarzafrikaner ist.

Oh ok nice. Naja ich bin halt PC Gamer kann sowas halt leider nicht spiele aber hab mal bei nem Kumpel den "Ersten" Teil gespielt. MAcht schon Bock.

0

Batman ist Geil

0