Welches Ist Euer Aktuelles Lieblingslied?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also einen Song den ich gerade echt sehr oft höre ist Kings & Queens von Ava Max:

https://www.youtube.com/watch?v=jH1RNk8954Q

Also aktuell ist das so mein Lieblingssong.
Aber meine ewigen Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry von Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

0

Mein Musikgeschmack ist etwas spezieller ... Ich höre seit Jahren fast nur noch chinesische Musik. Traumhafte Melodien, wunderschöne Gesänge. Manchmal mag ich auch traditionelle Musik mit modernem Sound und mit Peking-Opern-Einlagen ... 😊

Aber etwas normaler und angenehmer für das Gehör für die Leute hier dürfte dieser Song sein:

https://music.163.com/#/song?id=420397979&autoplay=true&market=baiduhd

Woher ich das weiß:Hobby

Was für eine tolle Frage!

Also ich höre gerne Take you Dancin von Jason Darulo 😍😍😍

Und How you like that von Blackpink ❤❤❤💖💖

Und noch soooooo viele mehr haha

LG

LeilaHerz4 👾

Mein ❤️ Lied ist Bye Bye von Cro. Aber ich mag eigentlich viele Lieder.