Welches ist euer ABSOLUTES Lieblingslied?

19 Antworten

Also ich bin seit einiger zeit EDM (electronic dance music) und habe mir auf YT ne playlist zsm gestellt hör doch mal rein :)https://www.youtube.com/playlist?list=PLYJrEWaqkwZdi3BjpUbIWi04V88SYNAx3

ich vertrete im prinzip alle Msui richtungen außer schlager und boybands ich kann noch Nothing else Matters von Metallica,Wenn ich groß bin von SDP, Hurra die Wlet geht unter von KIZ,Barfuß am klavier von annenmaykantereit,If i ever feel better von Phoenix,Homodance;Soladten der Liebe;hawai toast song und Elektriker von Alexander Marcus,Sunshine von Mat kay, American idiot und Boulevard of broken dreams von Green day und Toxicity von System of a down empfehlen =D bei weiteren musik wünschen zu bstimmten genres einfach fragen

Deep Purple - Child in Time

http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o

All of me John Legend, everybody feeling something marlon rudette firestone kygo I see fire ed sheeran  the only one james blunt   john gotti kollega usw die neuesten hits und so

Bei mir auch All of me John Legend

0

Hollyday

Demi Lovato - Stronger/Because of you

Was möchtest Du wissen?